Logo
Besucherzähler code

SEIT

mehr als 35 Jahren beschäftigen wir uns mit der Sonderanfertigung von Lampenschirmen. Dies geschieht auch heute noch wie schon damals alles von Hand. In unserem eigenen Gestellbau werden Lampenschirm gestelle mit viel Geschick nach individuellen Wünschen gebogen und geformt.

Unter höchsten Qualitätsansprüchen werden die Gestelle dann mit verschiedenen Materialien aus unserer eigenen Musterkollektion bezogen und bespannt. In der Regel kommen hier hochwertige Stoffe wie Seiden oder Satins zum Einsatz, auch Lackfolien sind sehr gefragt und bei gestellte Stoffe sind für uns auch kein Problem.

Als etwas Besonderes gilt immer noch das Hand kolorieren von Lampenschirmen, nur mit hochwertigen lichtpigmentechten Künstlerfarben.
Alle Materialien die wir verarbeiten sind immer die Bestmöglichen.

Hier wird mit Ihrer Wunschfarbe ein zarter oder intensiver Farbhauch in Mehrschicht-Strichlacktechnik auf den Schirm aufgebracht. Zum Schluss kann der Kunde seinen individuellen Schirm, wenn gewünscht, noch mit verschiedenen Besätzen wie Goldkanten oder feinstem Soutach verzieren.

Somit bieten wir eine Individualität, wie es nur wenige Hersteller können. Qualität und Güte sind unser Markenzeichen und werden während der Produktion ständig überwacht.

Ihre Martina Stuhde
Home Produkte Über uns Kontakt Impressum